Erstes Saison-Hallenturnier der F1-Junioren

F1-Jugend startet erfolgreich mit dem 1. Platz beim Turnier in Bad Emstal in die Hallensaison

Am 10.11.2019 fand das erste Hallenturnier der Saison in Bad Emstal statt. Unsere Mannschaft war motiviert und wollte nach den siegreichen Spielen draußen, ihr Können auch in der Halle zeigen.
So wurde das erste Gruppenspiel gegen die JSG Weidelsburg/Naumburg gleich überlegen gestaltet. Die Jungs waren von Beginn an wach, spielten guten Fußball und siegten hoch verdient mit 4:0.
Auch im zweiten Spiel gegen die JSG Westuffeln/Obermeister konnte die Mannschaft schnell in Führung gehen. Leider gab es im weiteren Spielverlauf noch einen sehr umstrittenen Siebenmeter gegen uns, so dass es am Ende 3:1 hieß.
Das dritte Spiel gegen die SG Schauenburg war eher von Einzelaktionen und Kampf geprägt. Doch auch diesmal setzten wir uns durch und gewannen schließlich mit 2:0.
Vor dem letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber JSG Bad Emstal/Elbenberg standen schon beide Mannschaften als Halbfinalteilnehmer fest. Trotzdem sollte auch dieses Spiel gewonnen werden. Mit sehenswerten direkten Spielzügen erarbeitete sich die Mannschaft viele Tormöglichkeiten, von denen allerdings nur drei verwandelt wurden. So hieß es am Ende des Spiels 3:0.
Auch im Halbfinale wurde klar, dass die Jungs der Eintracht heute einen guten Tag hatten. Schnell führte das Team mit 2:0. Doch die gegnerische Mannschaft der JSG Espenau/Holzhausen gab nicht auf und hätte fast den Anschlusstreffer erzielt. Allerdings passte auch diesmal unser Torwart auf und lenkte den platzieren Schuss noch neben das Tor. Mit dem nächsten Treffer war das Spiel entschieden und das Team zog mit 3:0 ins Finale ein.
Dort traf unsere Mannschaft wieder auf den Gastgeber JSG Bad Emstal/Elbenberg. Die Jungs wollten dieses Turnier unbedingt gewinnen. So erspielte man sich eine Chance nach der anderen und gewann dieses Spiel sehr deutlich mit 7:0.

Mit nur einem unhaltbaren Gegentreffer und 22 erzielten Toren, kann die ganze Mannschaft stolz auf ihre Leistung sein und dieses Turnier souverän als Sieger beenden.

Die Mannschaft (v.l.n.r): Trainer Boris, Salih, Noah, Luis, Jakob, Valentin, Mika, Maurice, liegend davor Lennard

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP